Stellenbeschreibung
Intro Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Teamspirit und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf dich Firmenprofil Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz im Raum Frankfurt, das auf professionelle Kundenkommunikation in verschiedenen Branchen spezialisiert ist. Im Fokus stehen Servicequalität, Effizienz und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld - sowohl intern als auch im Kundenkontakt. Aufgabengebiet Telefonische Betreuung von Bestands- und Neukunden (Inbound) Bearbeitung von Kundenanliegen sowie Dokumentation im System Unterstützung bei der Lösung von Service- oder Produktanfragen Weiterleitung komplexer Anliegen an die zuständigen Fachabteilungen Einhaltung vorgegebener Qualitäts- und Servicestandards Anforderungsprofil Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert, aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Vergütungspaket Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit - je nach Lebenssituation Strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage Frankfurts Angenehmes Arbeitsklima in einem unterstützenden Team Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Zusatzleistungen Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-052025-6754282 Beraterkontakt +4969507786001