Über Kempinski
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Kundenbetreuungskünste einbringen können? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem exklusiven Lobby Lounge als Teil unseres Teams zu arbeiten.
Jobbeschreibung:
Unser Team ist auf der Suche nach einem erfahrenen Service-Professional, der unsere internationalen Gäste persönlich und professionell betreut. Sie werden dabei mit verschiedenen Aufgaben konfrontiert sein, wie zum Beispiel der Auswertung von Gästeanfragen und der Durchführung von Aktionen im Rahmen unserer Qualitätspolitik.
Berufliche Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie
* Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position in der Luxushotellerie
* Sehr gute Produktkenntnisse im Bezug auf das Getränkeangebot (Weine, Champagner, Spirituosen, Whiskys, Gin, Cocktails etc.)
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer, den gängigen Microsoft Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) und dem Kassensystem Micros (wünschenswert)
Vorteile:
1. Leben und Arbeiten, wo andere Urlaub machen
2. Individuelle Arbeitsmodelle
3. Faires Gehalt + freiwillige, monatliche Zulage von 250 €, Urlaub- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen, Wertschätzung der Betriebstreue
4. Sonderzahlungen für Abteilungstrainer oder für das Werben von neuen Kollegen
5. Kempinski Mitarbeiterraten, F&B und SPA Discounts, Vergünstigungen durch Corporate Benefits, Geschenke zum Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Rabatte bei lokalen Geschäften
6. ZamSportln Programm mit unserem Activity Concierge, z.B. beim Wandern, Biken, Golfen, Skifahren etc.
7. ZamFeiern, z.B. bei Team Events, Mitarbeiterfesten und unseren Kempinski Global Engagement Activities
8. 4 Orientierungstage mit Inhouse Experience bei Start, Patensystem, Einarbeitungsplan, weitreichendes Angebot von internen und externen Schulungen, Crosstrainings, Online sowie eCornell Trainings, Sprachkurse, Feedback- und Entwicklungsgespräche, Unterstützung bei Fortbildungen (z.B. Ausbilderschein etc.), jährliche Mitarbeiterumfrage
9. Zahlreiche Aufstiegschancen und Transfermöglichkeiten in einer expandierenden Hotelgruppe
10. Neue, moderne und voll möbelierte Mitarbeiterunterkünfte verfügbar
11. Gesundheit & Vorsorge durch Betriebsärzte
12. Gesunde Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
13. Uniformen, inklusive kostenloser Reinigungsservice
14. Kostenfreies Parken auf dem Hotelgelände
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