Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge (bAV)
* Erfassung und Pflege von Daten im HR-System
* Zusammenarbeit mit Versicherungen und internen Ansprechpartnern in bAV-Angelegenheiten
* Bearbeitung von Anträgen und Erstellung von Bescheinigungen
* Unterstützung bei allgemeinen Personalthemen (z. B. Onboarding, Personalaktenpflege, Korrespondenz)
* Mitarbeit bei internen HR-Projekten
* Sachbearbeitung im Fuhrparkmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Angeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Personalbereich
* Erste Kenntnisse in der betrieblichen Altersvorsorge sind von Vorteil
* Sichere Umgang mit MS-Office
* Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und Freude am Arbeit im Team
Ihre Vorteile:
* 35-Stunden-Woche
* Angenehmes Arbeitsklima
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* 30 Tage Urlaub
* Gute Verkehrsanbindung