Das Ziel unserer Gesellschaft besteht darin, den Menschen mehr Zeit für das Wichtige zu geben.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Betriebsunterstützung der Stores: Sicherstellung des störungsfreien Einsatzes von Kassensystemen Netzwerken mobilen Geräten iPads für Kundenberatung und CRM-Systemen
* Erster und Zweiter Stuhl-Support für Store-Mitarbeitende bei technischen Anfragen und Störungen remote und vor Ort
* Betreuung von Rollouts neuer IT-Lösungen im Store-Bereich z. B. digitale Beratung VIP-Kundenservice Online-Terminals
* Koordination mit externen Dienstleistern für Hardware Netzwerk und IT-Sicherheit
* Mitarbeit an internationalen Projekten z. B. Einführung neuer POS-Systeme Omnichannel-Lösungen oder Loyalty-Plattformen
* Technische Schulung und Anleitung von Store-Teams
* Dokumentation von Prozessen Systemänderungen und Supportfällen im Ticketsystem
Benötigte Qualifikationen
* Abgeschlossene IT-Ausbildung z. B. Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Praxiserfahrung in der Retail-IT idealerweise im Premium- oder Luxusumfeld
* Sicherer Umgang mit Kassensystemen CRM-Lösungen Netzwerken und Device-Management
* Know-how im Umgang mit Apple-Geräten iPad iPhone und Windows-Systemen
* Erfahrung mit ERP- oder Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
Ihre Persönlichkeit
* Ausgeprägte Service-orientierung
* Souveränes Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
* Strukturierte eigenständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
* Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen in unsere Stores
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse