Ihre Rolle
Sie sind verantwortlich für die gesamte Büroorganisation im Bereich Marketing und unterstützen proaktiv die Fachverantwortlichen.
* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen und Abrechnungen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen, zum Teil auf internationaler Ebene
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten
* Planung von Veranstaltungen, Schulungen und Tagungen
* Verwaltung von Wiedervorlagen
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
Ihre Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung, z. B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation
* Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz
Unser Angebot
Wir legen Wert darauf, dass sich ihr Einstieg bei uns lohnt. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht sie vom ersten Tag an mit ihrem Job vertraut und ist ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
Wir bieten überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Sie können von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten entdecken.