Ihre Aufgaben
:
1. Fachkundige Beratung der Kunden im Bereich Baustoffe und aktiver Verkauf der Produkte.
2. Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie Abwicklung der Bestellungen.
3. Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen sowie Akquise neuer Kunden.
4. Koordination und Überwachung der Auftragsabwicklung bis zur Lieferung.
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung.
6. Erfahrung im Baustoffhandel ist wünschenswert.
7. Lernbereitschaft und Eigeninitiative zur kontinuierlichen Weiterbildung.
8. Kommunikationsstärke und Begeisterung im Umgang mit Kunden.
Ihr Vorteil:
9. Arbeiten Sie in einem innovativen Umfeld mit modernsten Technologien und flexiblen Arbeitszeiten.
10. Profitieren Sie von umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und beruflicher Weiterentwicklung.
11. Genießen Sie attraktive Vorteile wie Teamevents und andere Zusatzleistungen.
12. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das Ihre Karrierechancen unterstützt und fördert.
13. Profitieren Sie von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.