Wir suchen einen erfahrenen Verhandlungsexperten für unseren Zentralinkauf. Als Mitglied unseres Teams werden Sie sich um die strategische Planung und Durchführung von Einkaufsverhandlungen kümmern.
Ihre Aufgaben
* Verhandlungsführung über Einkaufskonditionen, Rahmenverträge, Zahlungsbedingungen und Sondereinkäufe
* Entwicklung und Umsetzung effektiver Verhandlungsstrategien
* Beziehungen zu den Lieferanten systematisch und professionell weiterentwickeln
* Permanente Erfolgskontrolle und Dokumentation
Das bringen Sie mit
* Ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem, kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt
* Langjährige Erfahrung in der Verhandlung und einer nachgewiesenen Expertise im Bereich der Beschaffung
* Ein hohes Maß an analytischem Denkvermögen und Konzeptions-, Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke
* Ausgeprägte Fähigkeiten in der Nutzung von MS-Office, insbesondere MS-Excel und SAP
* Loyalität, Vielseitigkeit und Humor
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Das erwartet Sie bei uns
* Ein dynamisches und fachlich vielseitiges Arbeitsumfeld
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Betriebliche Altersversorgung
* Mehrere Mitarbeitervorteile und Rabatte