Im Bereich des Netzmanagements arbeitest du als Koordinator in einem dynamischen Team. Deine Aufgaben umfassen die Störungsannahme und -bearbeitung, sowie die Koordination der Behebung von Störungen zusammen mit technischen Fachbereichen.
* Berichte und Auswertungen für Kunden und die Leitungsebene erstellen
* Eskalationsszenarien bei der Verletzung von Service-Level Agreements einleiten und dokumentieren
* Teilnahme an einem Bereitschaftsdienst
Außerdem unterstützt du beim Monitoren, Konfigurieren und Reporten von technischen Systemen sowie bei der Pflege von Dokumentationssystemen und der Bearbeitung von Netzarbeiten. Dein Aufgabengebiet umfasst auch die Teilnahme an Sicherheitsüberprüfungen und die Pflege von Englischkenntnissen.
Sie sind ein Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und Organisationsgeschick, der sich unserer Herausforderungen stellt. Sie können stolz sein auf Ihre Arbeit und erkennen ihren Wert.
Fragen Sie uns!
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!