Dein Profil als Junior CRM-Consultant:
 * Kommunikation liegt dir im Blut, und du fühlst dich im Austausch mit Kund:innen sicher und wohl.
 * Du hast ein besonderes Gespür dafür, Prozesse zu analysieren und daraus durchdachte Strategien zu entwickeln.
 * Daten sind deine Leidenschaft – vor allem, wenn du sie nutzen kannst, um kreative und wirkungsvolle Kampagnen zu gestalten.
 * Digitale Tools sind dir nicht fremd: Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen mit einem CMS wie WordPress, einem Newsletter-Tool wie Mailchimp oder sogar einem CRM-System gesammelt.
Das bringst du als Junior CRM / HubSpot Consultant mit:
 * Lernbereitschaft: Herausforderungen motivieren dich, und du scheust dich nicht davor, auch mal “ins kalte Wasser zu springen”.
 * Erste CRM-Erfahrungen (kein Muss): Vorkenntnisse in Systemen wie Salesforce, Brevo, Pipedrive oder HubSpot sind ein Plus, aber keine Voraussetzung.
 * Kundenfokus: Im Umgang mit Kund:innen bist du souverän und bringst idealerweise Erfahrung aus digitalen Workshops mit.
 * Analytisches und konzeptionelles Denken: Du arbeitest strukturiert und eigenständig, mit einem Blick fürs Detail und einem Gespür für durchdachte Lösungen.
 * Kommunikation: Mit deiner klaren Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch und deinem sicheren Auftreten kannst du überzeugen und begeistern.
Unsere Benefits auf einen Blick
 * Gratis Getränke
 * Gemeinsames Mittagessen
 * Kreatives Arbeiten
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Homeoffice
 * Roller Coaster Day
 * Spannende Kundenprojekte
 * Gemeinsame Aktivitäten
 * Weiterbildung
 * Sei wie du bist