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Assistenz des vorstandes (m/w/d)

Mettmann
Entgelt und Rente AG
Assistenz
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Übersicht

Sie sind hier: Startseite » Job » Assistenz des Vorstandes (m/w/d)

Wir sind ein wachstumsorientiertes IT- und Dienstleistungsunternehmen, das sich auf
die digitale Verwaltung betrieblicher Altersvorsorge und Entgeltabrechnung spezialisiert hat.
Für unseren Standort in Langenfeld (Rheinland) suchen wir ab sofort einen

Assistenz des Vorstandes (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben:
– Selbstständige Organisation des Vorstandssekretariats
– Unterstützende Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft
– Schnittstelle und Ansprechpartner für interne sowie externe Anfragen
– Abwicklung der täglichen Korrespondenz
– Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Gremiensitzungen inkl.
Er stellung der Sitzungsunterlagen und Protokollierung der Sitzungen
– Selbstständiges Terminmanagement und Organisation des Kalenders
– Verlässliche Reiseplanung inklusive Reisekostenabrechnung
– Bearbeiten von Sonderprojekten mit personal-/betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt

Das bringen Sie mit:
– Erfolgreich abgeschlossenes juristisches oder wirtschaftsorientiertes Studium oder
eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
– Berufserfahrung in Sekretariats-/Assistenzfunktion wünschenswert
– Kreativität, Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke
– Sehr gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
– Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
– Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
– Kommunikationsstärke mit ausgezeichneten Deutsch- und guten Englischkenntnissen

Unser Angebot:
– Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen in einem
expandierenden zukunftsorientierten Unternehmen
– Vielseitiger Aufgabenbereich mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
– attraktive, leistungsbezogene Vergütung
– Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung
– attraktiver Standort mit ansprechenden Büroräumen zwischen Köln und Düsseldorf
mit guter Verkehrsanbindung
– Kaffee, Wasser und Tee zur freien Verfügung
– Wir fördern das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags
(z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellung als zusammengefasste PDF-Datei an: karriere@er-ag .de

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