Ihre Aufgaben
1. Leitung und Organisation des Bereichs mit Fokus auf Qualität, Kosten, Terminen und Kundenzufriedenheit
2. Sicherstellung der Produktionsprozesse nach GMP und genehmigten Vorschriften
3. Planung und Überwachung von Kapazitäten, Personal und Kosten sowie Einleitung geeigneter Maßnahmen
4. Verantwortung für Wartung, Instandhaltung, Qualifizierung und Kalibrierung im Bereich
5. Mitwirkung bei Produkteinführungen, internen Projekten und Behördeninspektionen
6. Erstellung und Prüfung von Chargendokumentationen sowie Bearbeitung von Abweichungen
7. Fachliche und disziplinarische Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene Ausbildung als Industriemeister Pharmazie (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung
9. Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Eigeninitiative
10. Führungskompetenz sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren
11. Teamorientierte und flexible Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.