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Assistent/in der geschäftsführung (m/w/d)

Leonberg
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 15 Juni
Beschreibung

Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.


Weitere Benefits

* Mobiles Arbeiten
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* ÖPNV-Zuschuss
* Nachwuchsförderung


Ihre Aufgaben

* Eigenständige und zuverlässige Abwicklung von Sekretariatsaufgaben, gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Flexibilität
* Unabhängige Bearbeitung von Anliegen unserer Mandanten, als primärer Ansprechpartner und Koordination der Weiterleitung zur Entlastung unserer Partner und Berufsträger
* Verantwortung für die interne Organisation, einschließlich der Beschaffung von Büromaterial, eigenständiger Pflege von Fristenkontrollbüchern, Einrichtung von Wiedervorlagen für Akten und die Verwaltung von Mandantendaten
* Vorbereitung der Rechnungserstellung
* Bereitstellung von Prüfungs- und Erstellungsberichten sowie Gutachten in versandfertigem Zustand (Druck, Binden, Heften)
* Archivierung und Digitalisierung von Schriftstücken und Verwaltung dieser Dokumente im Dokumentenmanagementsystem
* Erstellung von Präsentationsmaterialien und fehlerfreies Verfassen von Texten.
Assistenzaufgaben wie die Planung von Terminen, Korrespondenz oder die Organisation und Abrechnung von Dienstreisen


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatsausbildung
* Idealerweise erste Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- oder Rechtsanwaltskanzlei
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse und die Bereitschaft, Ihre Englischkenntnisse weiterzuentwickeln, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Solide Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Begeisterung für die Arbeit in einem teamorientierten Umfeld
* Höchste Diskretion, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft, sich intensiv einzusetzen, sind für Sie selbstverständlich
* Freude am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

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