Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Umsetzung und Einführung digitaler Prozesse Erstellen von Auswertungen und Tabellenkalkulationen z.B. mit Excel Versenden von Preisanfragen und das Führen von Preisverhandlungen Eigenständiges Erstellen von Angeboten und Auswertungen Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten mit zusätzlichen Projekt- und sachbezogenen Aufgaben Allgemeine Korrespondenz sowie die Anfertigung von Schriftsätzen sowie weitere Verwaltungsaufgaben Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sehr gute Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse eines ERP Systems (SAP, Microtech, usw) Verhandlungs- und Organisationsgeschick sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen eine hohe Einsatzbereitschaft sowie unternehmerisches Denken runden Ihr Profil ab Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege