Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Service Desk Agent für ein Handelsunternehmen am Standort Minden. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Sehr kollegiales Arbeitsumfeld in ein freundliches Team
* Intensive Einarbeitung anhand eines Einarbeitungsplans
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Anfragen, administrativen Wünschen und Störungsmeldungen
* Eskalationsdurchführung bei Überschreitung von Wiederherstellzeiten
* Status- und Rückmeldung an Kunden und Anwender
* Verwendung bestehender Lösungsvorgaben
* Analyse der Störungsmeldungen in Bezug auf Auswirkungen auf die Geschäftsprozesse
* Weiterleitung und Überwachung von Serviceanfragen und Störungsmeldungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für SystemInklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Beherrschung der MS/Office-Anwendungen
* Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Netzwerktechnik, Hardware (PC, Drucker, Kassen, EC-Cash) wünschenswert
* Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System
* Rasche Aufnahmefähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise