Das sind wir:Arbeiten, wo Werte zählen – und die
Region zusammenhält.Mit rund 1.100 Mitarbeitenden sind wir einer
der größten Arbeitgeber in Kiel, dem Kreis Rendsburg-Eckernförde
und dem Kreis Plön. Was uns verbindet? Nicht nur gemeinsame Ziele,
sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und
Menschlichkeit.Bei uns läuft's anders: Erfolg entsteht durch
Wertschätzung, Teamgeist und richtig viel Spaß bei der Arbeit. Und
weil das Leben mehr ist als nur Job, sorgen wir dafür, dass Arbeit
und Privatleben locker zusammenpassen.Hier bist du kein
Nummernfeld, sondern ein Mensch – mit deinen Ideen, Erfahrungen und
Perspektiven. Bei uns findest du nicht einfach nur einen Job,
sondern eine Aufgabe mit richtig viel Sinn – für dich, für andere
und für unsere Region.Komm zu uns – und werde Teil eines Teams, das
Haltung zeigt und die Region bewegt.Das ist dein Job:Aktive,
ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung der persönlich
zugeordneten Kundinnen und Kunden aus der Zielgruppe gemäß dem
Sparkassen-FinanzkonzeptAktiver Verkauf der Produkte und Leistungen
der Sparkasse und ihrer Verbundpartner sowie gezielter Einsatz von
Spezialistinnen und SpezialistenErkennen von Potenzialkunden für
die Individualkundenberatung und Weiterleitung an die zuständige
BeratungErbringung von Serviceleistungen rund um den
Zahlungsverkehr für Kundinnen und Kunden aller
SegmenteVerantwortung für die Durchdringung des persönlichen
Kundenbestands und Erreichung der VertriebszieleGewinnung von
Neukundinnen und NeukundenErfolgsorientierte Zusammenarbeit mit der
Filialleitung sowie Mitverantwortung für den Gesamterfolg der
FilialeUnterstützung der Servicemitarbeiterinnen und
Servicemitarbeiter bei Kundenbedarfen außerhalb deren
ProduktpaletteDas bringst du mit:abgeschlossene Bank- oder
Sparkassenausbildungsofern zum Zeitpunkt der Ausschreibung noch
keine weitergehende Qualifikation vorhanden ist, besteht die
Bereitschaft, diese zu absolvierenPersönliche
Anforderungen:Fundierte und umfassende Kenntnisse der Produkte im
Filialbereich sowie deren zielgerichteter Einsatz.Erfahrung in der
Kundenberatung von Privatkundinnen und PrivatkundenSicheres Wissen
zu maßgeblichen regulatorischen Vorschriften und Prozessen im
Aufgabenfeld Ausgeprägte Serviceorientierung und kundenfokussiertes
DenkenKommunikationsstärke und zielorientierte
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Engagement für den gemeinsamen Erfolg
der FilialeUnser Angebot – und deine Mehrwerte:knapp 14 Gehälter32
Urlaubstage (übliche Bankfeiertage 24.12. & 31.12.)iPadJobRad
und JobticketFirmenfitness HanseFitvielfältige persönliche und
fachliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenBetriebliche
Krankenzusatzversicherungund vieles mehr...Fragen zu der
ausgeschriebenen Position beantworten dir gerne:Ansprechpartnerin
für die Standorte Vogelsang und Riesby:Anja Sommer, Telefon: 0431
592-2275,E-Mail: anja.sommer@foerde-sparkasse.deAnsprechpartner für
die Standorte Raisdorf, Preetz und Plön:Oke Hiebert, Telefon: 0431
592-4664,E-Mail: oke.hiebert@foerde-sparkasse.dePersonalberatung:
Katharina Althoff, Telefon: 0431 592-1423,E-Mail:
katharina.althoff@foerde-sparkasse.deSchwerbehinderte Menschen
werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.