Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in unserem Objektmanagement eine/n Objektverwalter/in. Diese/r tritt als Projektverantwortlicher/e bei der Betreuung und Steuerung von Wartungs-, Dienstleistungs- und Lieferverträgen sowie bei der Durchführung von Modernisierungsmaßnahmen, Um- und Ausbauten ein.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Verantwortlichkeit für den Werterhalt und die Optimierung der Gebäude und Außenanlagen
* Planung und Organisation des Bauunterhalts in eigenen Liegenschaften (vorwiegend Schulen und Sporthallen)
* Durchführung von Modernisierungsmaßnahmen, Um- und Ausbauten, einschließlich Angebotseinholung, Auftragserteilung und Gewährleistungsverfolgung
* Leistungs- und Rechnungskontrolle
* Unterstützung der Projektleitung bei Bau- und Umbaumaßnahmen zur Sicherstellung einer optimierten Bewirtschaftung
Ihre Voraussetzungen sind:
* Abgeschlossene technische Ausbildung - idealerweise in der Elektro-, Heizungs-, Lüftungs- oder Bautechnik - oder eine vergleichbare Qualifikation mit langjähriger Erfahrung im technischen Objektmanagement bzw. Facility Management
* Kenntnisse in der Gebäudeautomation und Administration von GLT-Systemen
* Wünschenswert sind Berufserfahrungen im Objektmanagement und in der fachlichen Projektsteuerung von Baumaßnahmen
* Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, Kenntnisse in SAP und CAFM-Systemen wünschenswert
Unsere Angebote:
* Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenspektrum mit hohem Maß an Eigenverantwortung
* Sehr kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
* Langfristige Perspektive
* Flexibilität für Ihre persönliche Work-Life-Balance
* Leistungsgerechte Vergütung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen