Bewirb dich jetzt als Empfangsmitarbeiter und unterstütze uns bei der Gestaltung unserer Gästeservice-Erfahrung.
Deine Aufgaben:
* Aufnahme von Gästen, Sicherstellung eines reibungslosen Check-In und -Out Ablaufs
* Unterstützung beim Handling von Individualreservierungen
* Kommunikation mit unseren Gästen & Kunden über Telefon oder E-Mail
* Sicherstellung einer freundlichen und aufgeschlossenen Atmosphäre für unsere Gäste
* Anwendung von Standards zur Qualitätssicherung im Bereich des Service-Checklistens
* Fachgerechte Kassenführung und Abrechnung
* Erledigung von Beschwerden nach Unternehmensvorgaben
* Weiterleitung an die Hauskeepingabteilung in Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern
Voraussetzungen:
* eine freundliche und aufgeschlossene Art mit der Sie bei Gästen eine zufriedene Wohlfühlatmosphäre herstellen
* Hotel-Ausbildung, vergleichbare Qualifikationen oder Berufserfahrung an der Rezeption sind von Vorteil
* Quereinsteiger sind gern Willkommen, wenn sie offen sind und bereit, Neues zu lernen
* Ihre strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise hilft Ihnen immer den Überblick zu behalten.
* gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Opera Cloud Kenntnisse sind von Vorteil
Vorteile:
* flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
* geschätzte und gelebte Wertschätzung
* positive Arbeitsatmosphäre und Möglichkeit des fachlichen Austauschs
* möglichkeiten für kreative Ideen
* Jahressonderzahlungen
* 5-Tage-Woche mit 39 Stunden in Vollzeit
* Arbeitszeit gemäß Dienstplan und digitaler Zeiterfassung