Ihre Aufgaben
:
1. Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und administrative Aufgaben
2. Bearbeitung und Verwaltung von Rechnungen, Belegen und Verträgen
3. Betreuung von Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail
4. Pflege und Verwaltung von Stammdaten sowie Erstellung von Berichten
5. Unterstützung bei der Buchhaltung und dem Controlling
6. Organisation und Koordination interner Abläufe
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau o. ä.)
8. Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
9. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
10. Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
11. Freundliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke
12. Teamfähigkeit und Organisationstalent
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
16. Übertarifliche Bezahlung
17. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
18. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
19. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
21. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
22. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
23. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
24. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
25. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
26. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!