Ihre Aufgaben:
1. Sie erstellen Auftragsbestätigungen
2. Sie bereiten Rechnungen und Versanddokumente vor
3. Sie prüfen und archivieren Belege
4. Sie erledigen vorbereitende Buchhaltung
5. Sie pflegen Stammdaten und Kontakte
Ihr Profil:
6. Sie haben eine einschlägige Ausbildung im Bürobereich
7. Sie können erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet vorweisen
8. Die deutsche Sprache beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift
9. Sie besitzen fortgeschrittene MS-Office-Programm-Kenntnisse, SAP-Wissen von Vorteil
10. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise aus
11. Auch in hektischen Zeiten verlieren Sie nicht den Überblick
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Instandhaltung und Reparatur von Kraftwagen
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 13051 Berlin
17. Vergütung: nach Vereinbarung