Mach aus deinem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Knowhow bei der Deutsche Ärzte Finanz. Wir sind Deutschlands einzige Finanz- und Wirtschaftsberatung, die rein auf Ärzt:innen sowie Apotheker:innen spezialisiert ist und gehören zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Der Innendienst der Deutschen Ärzte Finanz ist ebenfalls im AXA-Campus in Köln Holweide ansässig. Profitiere von modernen Büros, agilem Arbeiten, einer tollen Arbeitsatmosphäre und der Möglichkeit, sich konzernweit zu vernetzen.
Für deinen Einstieg hast du 2 Möglichkeiten:
* Steige mit einem Vollzeit-Praktikum für 3-6 Monate ein, werde danach Werkstudent:in und qualifiziere dich als Stipendiat:in oder
* steige direkt als Werkstudent:in (17-20 Std./ Woche) ein und qualifiziere dich nach 3 Monaten für unser Stipendiatenprogramm.
* Administrative Unterstützung im Recruiting - Bewerbungsmanagement für den
selbständigen Außendienst
* Unterstützung im Employer Branding v.a. im Hochschulmarketing, Empfehlungsmarketing sowie Social Media – dazu gehört u.a. die Generierung und Pflege von Social Media Content, Anzeigenerstellung sowie Analyse und Recherchearbeit
* Organisation und Assistenz von Assessment-Centern
* Unterstützung im Active Sourcing durch aktive Kandidatenansprache über LinkedIn
* Du befindest dich im Bachelorstudium (mind. 3. Semester) oder bereits im Masterstudium (BWL, Personalmanagement, Psychologie oder vergleichbare Studiengänge).
* Idealerweise hast du schon Erfahrung im Bereich Personal/ Marketing gesammelt.
* Du bist für deine offene Art und deine Kommunikationsstärke bekannt.
* Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig, bist proaktiv und ein:e absolute:r Teamplayer:in.
* Du bist ab 01.08.2025 oder zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar.
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit von 6-21 Uhr)
* 60 % Homeoffice
* Vergünstigte Fitnessangebote (eGym Wellpass)
* Verantwortung für eigene Projekte
* Offene und dynamische Unternehmenskultur und Teamspirit
* Unterstützung bei Karriereeinstieg
* Netzwerkmöglichkeiten und Unternehmenseinblicke / Hospitationen
* Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit
* Eigene Barista-Bar & Bäckerei
* Betriebsrestaurant & eigenes Büdchen
* Afterworks & Teamevents wie eigene Karnevalsparty
JBRP1_DE