Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen im Bereich IT-Services, IT-Support und Digitalisierungsstrategien, das zu den größten IT-Dienstleistern Europas zählt. Es unterstützt seine Kunden dabei, komplexe IT-Infrastrukturen aufzubauen, zu betreiben und kontinuierlich zu optimieren. Neben maßgeschneiderten IT-Lösungen steht auch ein zuverlässiger IT-Support im Mittelpunkt, um den reibungslosen Betrieb der Systeme sicherzustellen. Servicequalität, Prozessstabilität und innovative Technologien sind dabei zentrale Erfolgsfaktoren.
Bis zu 3000 EURO brutto monatlich.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Aufträgen: Abarbeitung von IMAC-Aufträgen nach Vorgaben, die über Inventox via Diensthandy zugewiesen werden
* Client- & Drucker-Services: Auf-, Ab- und Umbauten von Clientsystemen und Druckern
* IMAC-Tätigkeiten: Durchführung von Installationen, Umzügen, Erweiterungen und Änderungen an verschiedenen Standorten
* Systemkonfiguration: Grundkonfiguration und Installation von PCs, Notebooks und Druckern
* Dokumentation: Lückenlose Erfassung der Auftragsbearbeitung in Inventox
Ihr Profil:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker/in Systemintegration) oder vergleichbare Berufserfahrung
* Kenntnisse in Hardwareinstallation und Client-Management
* Sicherer Umgang mit IT-Peripherie (PCs, Notebooks, Drucker)
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B wünschenswert, da standortübergreifende Einsätze anfallen können
Unser Angebot:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten IT-Umfeld
* Spannende Einsätze bei einem renommierten europäischen IT-Dienstleister
* Faire Vergütung, bis zu 3000 EURO brutto monatlich
* Persönliche Betreuung und Entwicklungsmöglichkeiten