Ihre Aufgaben:
 * Analyse der Anforderungen des Fachbereichs und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
 * Übernahme und Weiterentwicklung bestehender Anforderungen aus dem Projekt 
 * Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereich und Hersteller (geomagic)
 * Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Schulungen für Anwender
 * Koordination der Qualitätssicherung und Definition des Testvorgehens
 * Begleitung der Überführung in den operativen Betrieb
 * Beratung bei der Einarbeitung der Key-User (keine dauerhafte Betreuung)
 * Steuerung und Koordination der projektbezogenen Aktivitäten in Abstimmung mit dem Fachbereich und dem Hersteller (geomagic)
 * Planung und Durchführung von Workshops sowie Begleitung der Qualitätssicherung und Testaktivitäten
 * Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Anwenderschulungen
 * Beratung bei der Einarbeitung der Key-User während der Projektlaufzeit
Ihre Qualifikationen:
 * Erfahrung bei der Einführung neuer Tools im Bereich Flächensicherung, Liegenschaftsmanagement
 * Umfangreiche Kenntnisse der LaRA-Weblösung
 * Erfahrung als Projektleitung
Ihre Vorteile:
 * Spannendes Projekt bei einem renommierten Unternehmen
 * Remote-Option
 * Abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche