Als Senior Performance Marketing Manager (m/w/d) bist Du Teil unseres Advertising-Teams und verantwortlich für eigene Kunden/-projekte mit ab 4-bis 5-stelligen Adspends pro Monat. Du bist maßgeblich für die Planung und Umsetzung der Amazon Ads Strategie mit Fokus auf den Bereich Amazon PPC und Amazon DSP. Auch Instrumente außerhalb von Amazon kannst Du zur Weiterentwicklung Deiner Kunden zielführend in Betracht ziehen und in Umsetztung bringen. Du bist verantwortlich für das Management wichtiger Kunden mit höheren Advertising Budgets.
Du bist direkter Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Amazon Advertising und eigenverantwortlich für die Weiterentwicklung der Werbekampagnen - PPC und DSP-seitig.
Ableitung von advertising-spezifischen Maßnahmen zur Erreichung der strategischen Kundenziele.
Planung und Umsetzung von PPC- und Display-Kampagnen.
Planung, Umsetzung, Monitoring und Optimierung der Werbekampagnen.
Pflege und Umgang mit Projektmanagement-Tools / CRM-Systemen.
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing.
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Amazon Advertising gesammelt. Du gehst Projekte proaktiv an mit dem Wunsch etwas zu bewegen.
Unsere beiden Head-Of's sorgen zudem für fachliche und persönliche Entwicklung.