Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter:in - kaufmännische immobilienverwaltung (m/w/d)

Stiftung Hospital zum heiligen Geist
Mitarbeiter
Inserat online seit: 14 August
Beschreibung

* Eine unbefristete Festanstellung und einen krisenfesten Arbeitsplatz
* Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD
* Regelmäßige Gehaltsanpassungen, Jahressonderzahlung, 38,5 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub
* Betrieblich geförderte Altersvorsorge
* Geregelte Arbeitszeiten
* Vergünstigte Parkmöglichkeiten
* Ein umfangreiches Angebot von innerbetrieblicher Fort- und Weiterbildung
* Corporate Benefits: Wechselnde Angebote von exklusiven Rabatten, Dienstleistungen & Produkten
* Das JobRad (Fahrrad-Leasing) für Arbeitsweg & Freizeit
* Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie Pacht- und Erbbaurechtsgrundstücken
* Eigenständiges Erstellen und Management der Miet-, Pacht- und Erbbauchrechtverträge einschließlich Mietvertragswesen (Vermietungen, Mieterbetreuung, Wohnungsübergaben)
* Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Hausmeistern sowie Dienstleistern und gelegentlich auch persönliche Betreuung dieser
* Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
* Objektbuchhaltung, das heißt Kontrolle und Bearbeitung von Mietzahlungen und offenen Posten einschließlich Mahnwesen
* Pflege der Mieter- und Objektdaten (physisch und elektronisch sowie Ablage im Hausverwaltungsprogramm)
* Durchführung von Analysen der Bewirtschaftungssituation de Immobilien in enger Abstimmung dem Team und der Leitung des Bereiches
* Koordination von kleineren Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen in enger Abstimmung mit der Technischen Abteilung der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist oder Dritter
* Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten
* Kontinuierliche Organisation der Tätigkeiten der Immobilienverwaltung sowie effizientes und termingerechtes Bearbeiten aller Verwaltungsvorgänge
* Ausbildung zur Immobilienkauf/-mann oder Immobilienfachwirt:in (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
* Fachlich fundierte immobilienwirtschaftliche Kenntnisse sowie Souveränität durch Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien
* Strukturierte Arbeitsweise- Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
* Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln
* Softwarekenntnisse im Bereich MS-Office sowie Affinität zur Digitalisierung von bestehenden Prozessen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior mitarbeiter (m/w/d) technischer kundendienst
Neu-Isenburg
Bonava Deutschland GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter lagerleitstand logistik (m/w/d)
Neu-Isenburg
Rewe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) technischer kundendienst
Neu-Isenburg
Bonava Deutschland GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Stiftung Hospital zum heiligen Geist
Stiftung Hospital zum heiligen Geist Jobs im Kreis Offenbach
Jobs Offenbach
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Offenbach > Mitarbeiter:in - Kaufmännische Immobilienverwaltung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern