Ihre zukünftigen Aufgaben: Gesamtverantwortung für den reibungslosen Ablauf des Cafébetriebs Führung, Motivation und Schulung des Teams Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit Durchführung von Bestellungen, Lagerverwaltung und Inventur Kassenabrechnung und Verantwortung für den täglichen Umsatz Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen und Events Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards gemäß HACCP-Richtlinien Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Gastronomiebereich Ausgeprägte Führungs- und Organisationsfähigkeiten Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen und MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie: übertarifliche Bezahlung mit Zuschlägen für Sonn- und Feiertagsarbeit ein motiviertes Team und abwechslungsreiche Aufgaben Spannende Aufgabe im Bereich Event- Bäckereigastronomie Arbeitszeit 40h/Woche, Überstundenausgleich durch Auszahlung mit 15% Zuschlag oder Freizeitausgleich 50% Mitarbeiterrabatt Finanzierung und bezahlte Freistellung für Weiterqualifikation (z.B. AEVO)