Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Nürnberg: Hier möchte unser Geschäftspartner, ein Anbieter von Haushaltsgeräten, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Call Center Mitarbeiter. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. BWL-Grundlagen
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Individuelle telefonische Beratung der Interessenten und Kunden
* Telefonische Unterstützung bei technischen Anfragen von Endkunden und Fachhändlern
* Entgegennahme von Serviceaufträgen
* Telefonische und schriftliche Beantwortung der Internetanfragen und der Kundenschreiben
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder erste Erfahrungen in einem serviceorientierten, kaufmännischen Beruf
* Gute EDV-Kenntnisse und gutes technisches Verständnis
* Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sowie eine angenehme und professionelle Telefonstimme
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation