Menü
Platz 889 im Klinikranking
49%
+7% im Vergleich zum bundesweiten Durchschnitt
Was uns ausmacht:
100%Weiterentwicklungschancen
76%Arbeitsbedingungen & Atmosphäre
65%Freizeit
62%Führungskultur
44%Fortbildungen & Kongresse
43%Wissenschaft
Seh dir alle Segmentbewertungen an
In der Klinik Universitäts-Herzzentrum Freiburg - Bad Krozingen kannst du dich initiativ auf eine Stelle als Assistenzarzt (m/w/d) in der Fachabteilung Kardiologische Intensiv- und Notfallmedizin in Bad Krozingen bewerben.
Ihre Aufgaben
Betreuung der Patienten der Fachabteilung Kardiologische Intensiv- und Notfallmedizin als Assistenzarzt (m/w/d).
Schwerpunkte sind:
* Intensivmedizin - Gebiet Anästhesiologie
* Innere Medizin - Kardiologie
* Innere Medizin - Angiologie
* Notfallmedizin
Ihre Qualifikationen
In der Fachabteilung Kardiologische Intensiv- und Notfallmedizin der Klinik Universitäts-Herzzentrum Freiburg - Bad Krozingen solltest du für eine Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) folgende Anforderungen erfüllen:
* Approbation als Arzt in Deutschland
* Interesse für folgende Fachbereiche
o Intensivmedizin - Gebiet Anästhesiologie
o Innere Medizin - Kardiologie
o Innere Medizin - Angiologie
o Notfallmedizin
* Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder besser
Die Fachabteilung von Prof. Dr. med. Franz-Josef Neumann verfügt über folgende Weiterbildungsermächtigung:
* ZWB Intensivmedizin (ZB) - Gebiet Anästhesiologie WBO 2003
24 von 24 Monaten
Deine Initiativbewerbung kommt in der Klinik an. Außerdem wird die Fachabteilung Kardiologische Intensiv- und Notfallmedizin der Klinik Universitäts-Herzzentrum Freiburg - Bad Krozingen um ein zeitnahes Feedback zu deiner Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) gebeten.
Jetzt initiativ bewerben