Das Aufgabengebiet Überprüfung von Arbeitsaufträgen und Erstellung von Aufträgen in SAP Betreuung der Auftragnehmer und Koordinierung der Unterauftragnehmer Technische Unterstützung der Serviceteams Vorbereitung von Serviceeinsätzen Offshore hinsichtlich Ersatzteile, Werkzeug und Dokumentation Technische Klärung von Sachverhalten (intern / extern) Sicherstellung der Einhaltung von HSE-Standards Das Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im elektrischen oder mechanischen Bereich Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Gute PC-Kenntnisse in MS-Office Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägtes Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiative Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit bis zu 30 tagen Urlaub Attraktive Vergütung und ein breites Leistungsspektrum Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung Umfangreiches Mitarbeiter-Benefits-Programm Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen