Die Position des Ausgehendes Lagermitarbeiters soll in unserem Unternehmen neu besetzt werden. Wir suchen einen selbstständigen Mitarbeiter, der sich in unserer Abholtheke auf eine Verkaufsrolle einlässt und unsere Kunden individuell unterstützt.
* Fachkundige Beratung und Betreuung von Kunden an der Abholtheke
* Kundenorientierte Angebotserstellung und -abwicklung
* Klärung technischer Fragen für die Kunden
* Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und Vertriebsabteilung
Weitere Aufgaben sind:
* Verkaufsaktionen werden eigeninitiativ umgesetzt
* Erfolgsorientiertes Vorgehen bei der Annahme von Bestellungen und Angeboten
* Einbindung in unsere Vertriebsstrategie zur Erreichung gemeinsamer Ziele
Wir erwarten:
* Offenes Auftreten gegenüber Menschen und Kommunikation
* Motivation durch Erfolge und Eigeninitiative
* Lernbereitschaft bei neuen Anforderungen und Informationen
* Arbeitsfreude im Team und hohe Leistungsbereitschaft
Voraussetzung ist:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen
* Kenntnisse im Bereich Elektro und/oder SHK
Uns bietet das Unternehmen:
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Flexible Urlaubsplanung
* Begünstigte Bedingungen für Mitarbeiter (z.B. Geschenkkarten)
* Individuelle Förderung des beruflichen Fortbildungsbedarfs
* Umgebung mit vielfältigen Freizeitaktivitäten
* Gutes familiäres Betriebsklima