Stellenbeschreibung
Für unser dynamisches Reinigungsunternehmen suchen wir zum oder später eine engagierte Büromitarbeiterin/einen engagierten Büromitarbeiter zur Unterstützung unseres Teams.
Deine Aufgaben
* Bearbeitung und Verwaltung von E-Mails im täglichen Tagesgeschäft
* Erstellung, Formatierung und Pflege von Dokumenten (Windows 11 /Excel)
* Terminplanung und Koordination von Einsätzen
* allgemeine Büroarbeiten und Unterstützung der Geschäftsleitung
* Wochenendarbeit jedes 3. Wochenende (in der Nebensaison November - April im Homeoffice ca. 4 Stunden) - dafür 2 feste freie Tage in der Woche und 1 monatlicher Tankgutschein
* Koordination von internen Abläufen sowie Unterstützung bei administrativen Projekten
* monatliche Inventur und Bestellung von Verbrauchsutensilien
* Kommunikation mit Auftraggebern; Lieferanten sowie Mitarbeitern
Dein Profil
* kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung in der Tourismusbranche von Vorteil - nicht Bedingung
* Office-Erfahrung sowie sichere Kenntnisse in Microsoft Office (Word, PowerPoint)
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Zuverlässigkeit
* Kommunikationsstärke sowie freundliches Auftreten
* Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Spaß an der Arbeit
Wenn Du eine strukturierte Arbeitsweise besitzt, Freude an administrativen Tätigkeiten hast und unser Team tatkräftig unterstützen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: ab 16,00€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenloser Parkplatz
Arbeitsort: Vor Ort