Das kommt auf dich zu:
* Du übernimmst den technischen Support für unsere Kunden – inklusive unserer Managed Services
* Du analysierst und löst technische Herausforderungen rund um IT-Infrastruktur und Data Center souverän
* Du stehst im direkten Kontakt mit unseren Kunden und findest gemeinsam mit ihnen die passende Lösung
* Du hältst alle Infos sauber im Ticketsystem fest – strukturiert, nachvollziehbar und effizient
* Du arbeitest eng mit Herstellern und deinem Team zusammen, um auch komplexe Fälle zu klären
* Du unterstützt deine Kollegen im täglichen Geschäft und bringst dein Know-how aktiv ins Team ein
* Du bist ab und zu im Rechenzentrum beim Kunden und sorgst so für einen reibungslosen Ersatzteilaustausch
Das bist du:
* Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich abgeschlossen
* Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung im Data Center-Umfeld mit (Storage, Compute, Back-up)
* Du kommunizierst klar und offen und bringst dich aktiv im Team ein
* Du bist engagiert, handelst eigenverantwortlich und stellst den Kundenservice immer in den Fokus
* Du sprichst sehr gut Deutsch und gutes Englisch
* Du kennst dich idealerweise mit ITIL und ServiceNow aus
Das bieten wir dir:
* Firmenwagen mit privater Nutzung
* Aus- und Weiterbildung
* Mobiles Arbeiten
* Gesundheits- und Fitnessangebote
* Firmenhandy mit privater Nutzung
* Mitarbeiterevents
... und vieles mehr!