Aufgaben:
+ Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen Projekt-/Kampagnenverantwortlichen von Kunde und Agentur
+ Unterstützung bei der Kampagnenvorbereitung/-planung und -steuerung
+ Zuarbeit bei Entscheidungsvorlagen und Unterstützung bei der Erstellung und Überprüfung/Freigabe von Mediaplänen
+ Zuarbeit für Gremienpräsentationen und ggf. Teilnahme an Gremiensitzungen und Arbeitsterminen mit dem Kunden
+ Unterstützung bei der Konzeption eines Pilot-Projekts mit dem Schwerpunkt digitaler Vertrieb
+ Aufbereitung von Kennzahlen vergangener Kampagnen für Reportings und Präsentationen
+ Unterstützung bei der Beantwortung konzeptioneller bzw. strategischer Fragestellungen im Bereich Media
Anforderungen:
Must Haves:
+ Erfahrung als Medienberater
+ Mediaagentur Kenntnisse
+ Kenntnisse sowohl in klassischen und digitalen Kanälen,Fokus auf klassischern Kanälen (out of home,print)
+ Kenntnisse in der Ausarbeitung von Mediastrategien
Nice to Haves:
+ Luxuxry sektor Erfahrung/Interesse
+ Erfahrung als Mediaplaner( erstellen/lesen können
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.