Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Call Center Mitarbeiter zu unserem Auftraggeber, einem Softwarehändler in Marktredwitz. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Kostenfreie Getränke
* Regelmäßige Teamevents
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
Ihre Aufgaben
* Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Supportanfragen der Kunden
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Analyse von bestehenden Prozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Gewährleistung eines exzellenten Kundensupports
* Aufnahme von Kundenfeedback sowie Weitergabe an entsprechende Stakeholder
* Unterstützung von Kunden bei der Erkennung und Anwendung von Lösungen in Form von Webinaren und Webtrainings
Unsere Anforderungen
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice
* Quereinsteiger mit hoher Kundenorientierung sind willkommen
* Idealerweise Erfahrung im Bereich IT Support oder Anwendersupport
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Leidenschaft für die Beratung von Kunden
* Ausgeprägte Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise