Ihre Aufgaben internationale Auftragsabwicklung Angebotserstellung Abstimmung mit den unterschiedlichen Abteilungen Unterstützung der Vertriebsabteilung im Tagesgeschäft gemeinsame Kundenbetreuung mit dem Vertrieb und dem Außendienst Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zum Schifffahrtskaufmann, Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium z. B. der Betriebswirtschaftslehre Branchenkenntnisse im Bereich Schifffahrt von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit genaue und detailgenaue Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen 30 Urlaubstage Homeoffice Möglichkeit Unbefristete Festanstellung modernes, zentral gelegenes Arbeitsumfeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge interne Trainings und Teamveranstaltungen