Jobbeschreibung
Als Teil eines vielfältigen und dynamischen Teams unterstützen Sie bei der Erstellung von Finanzberichten. Dies beinhaltet die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen korrekt und pünktlich bereitgestellt werden.
Die Wichtigkeit finanzieller Planung und Steuerung steht im Vordergrund dieser Position. Die Umsetzung dieser Aufgaben erfolgt überwiegend an einem Büroarbeitsplatz.
Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Finanz- oder Wirtschaftswissenschaften
* mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung/Controlling
* sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Vorteile
Bei unserer Organisation erhalten Sie den Überblick über Ihre Arbeit und können so konzentriert ihre Fähigkeiten entwickeln. Unsere Mitarbeiter arbeiten zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz für langfristige Beziehungen und vertrauensvolle Kooperation.