Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, z. B. als Elektriker, Tischler, Maler oder Gas-Wasser Installateur Erste Praxiserfahrung in der Gebäudetechnik/Haustechnik, von Kleinreparaturen über Montagen bis zur regelmäßigen Wartung Erfahrung in Teamführung und die Fähigkeit, Aufgaben verlässlich zu organisieren Serviceorientiertes, freundliches und lösungsfokussiertes Auftreten im Umgang mit Ansprechpersonen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Besitz des Führerscheins Klasse B und Flexibilität im Großraum Köln Fließende Deutschkenntnisse, grundlegende PC-Kenntnisse und körperliche Eignung für Tätigkeiten innen sowie außen Instandhaltung und Pflege unserer Gebäude, Außenanlagen, Räumlichkeiten und Innenausstattung Führung und Koordination des derzeit 4-köpfigen Teams aus dem Facility Management Durchführung von Kleinreparaturen, Montagen, Wartungen, Umzügen und ähnlichen Aufgaben Schnittstelle zu Dienstleistern und Handwerkern: Beauftragung, Koordination und Kontrolle Betreuung der Gebäudetechnik, der digitalen Heizanlage und regelmäßige Kontrollgänge Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, einschließlich Aufbau, Technik-Check und Rückbau Übernahme gelegentlicher Rufbereitschaft im Wechsel mit dem Team Kurierfahrten und Fahrdienste für weitere Ambulanzen im Umkreis von Köln Ausstattung Einarbeitung Firmenwagen Freie Getränke Gestaltungsspielraum Kaltgetränke Keine Home-Office Angabe Monetäre Leistungen Onboarding Verpflegung Wasser Weiterbildungen Weiterentwicklung