Sie sind kommunikativ und behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf? Dann haben wir genau das Richtige für Sie:
Im Auftrag eines unserer Kundenunternehmen in Wolfsburg suchen wir Sie als Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Notdienst und Kundenservice. Die Einsätze erfolgen im Schichtmodell zwischen 6:00 und 22:30 Uhr, auch an Wochenenden – wahlweise mit 35 Wochenstunden. Die Position ist zunächst bis zum 30.09.2025 befristet mit Option auf Verlängerung.
Mit Ihrer Stimme, Ihrem Organisationstalent und Ihrem Engagement sorgen Sie für schnelle Hilfe und zufriedene Kundinnen und Kunden.
Das erwartet Sie
1. Sie erhalten einen Stundenlohn von 16,21€ (in 35 Stunden/Woche), zzgl. Sonntagszuschlägen
2. Sie profitieren von einer betrieblichen Altersvorsorge mit den attraktiven Gruppenkonditionen der Allianz
3. Sie sind rund um die Uhr abgesichert durch unsere betriebliche Gruppen-Unfallversicherung
Ihre Aufgaben
4. Sie sind die erste Ansprechperson für VW-Kundinnen und -Kunden am Telefon
5. Sie leisten erste Unterstützung bei Fragen rund um Pannen, Störungen oder organisatorische Anliegen
6. Sie leiten Gespräche bei Bedarf an die zuständige Fachabteilung weiter
7. Sie dokumentieren die Gesprächsinhalte im internen System
Ihr Profil
8. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Büromanagement, Einzelhandel, Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit und können sich sicher in MS Office bewegen
10. Sie sind bereit, im Schichtsystem zu arbeiten – auch am Wochenende
11. Sie treten freundlich, hilfsbereit und professionell auf und haben Freude am direkten Kundenkontakt