Für ein wachsendes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche suchen wir zur Unterstützung des Teams eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit für das Backoffice.
Wenn Sie eine strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise mitbringen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben:
Datenpflege und Dokumentation: Erfassung und Verwaltung von Daten in unseren internen Systemen und Unterstützung bei der Dokumentation von Geschäftsprozessen
Administrative Aufgaben: Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten, Koordination von Terminen sowie allgemeine Büroorganisation
Unterstützung des Teams: Bereitstellung administrativer Unterstützung für verschiedene Abteilungen, z. B. durch das Erstellen und Aufbereiten von Berichten, Listen und Präsentationen
Korrespondenz und Kommunikation: Ansprechperson für interne und externe Anfragen sowie Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
Büromaterial- und Bestandsverwaltung: Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Organisation des Materialbestand
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Sekretariat oder in der Büroorganisation
* Organisationstalent und Teamfähigkeit mit einer sorgfältigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook); Erfahrungen mit weiteren Programmen oder ERP-Systemen von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
* Zuverlässigkeit
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09131887980 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-erlangen2@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!