Unser Plus-Programm Lidl Plus ist ein digitaler Service, der in über 30 Ländern Millionen von Nutzern zufriedenstellt. Als CRM Manager International bist du Teil unseres internationalen Teams und arbeitest an unserem Vorteilsprogramm.Deine Aufgaben:Weiterentwicklung und Steuerung von Zielgruppenaktivierungen für unsere Lidl Plus KundenKonzeption und Evaluation von E-Mail-Kampagnen und NewsletternUnterstützung bei der Entwicklung der Strategie fürs ZielgruppenmanagementKonzeptionelle und kundenorientierte Steuerung der Entwicklung zielgruppenspezifischer App-Funktionen zur LoyalisierungBewerbungsprofil:Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management / App / E-Mail-Marketing, vorzugsweise im Umfeld Handel, Lebensmittel, eCommerce oder KonsumgüterAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer StudiengangUmfangreiche Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen (Salesforce von Vorteil) sowie technische AffinitätAusgeprägte Fähigkeiten in CRM Datenanalyse, Reporting sowie Email PerformanceErfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und ErfolgsmessungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bieten:Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen.