Ihre Herausforderung
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Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die unsere Backwaren in der Region Limburg bis Köln vermarkten und weiterentwickeln kann. Dabei möchten wir uns gerne bei Ihnen vorstellen: Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das sich für Qualität und Innovation einsetzt. Unser Ziel ist es, den Umsatz nachhaltig zu steigern und damit unsere Kunden noch besser zu unterstützen.
Aufgaben
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* Die Leitung von Verkaufsteams in Ihrem zugeordneten Bereich mit rund 10 Filialen
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* Die Planung und Steuerung des Sortiments und die Präsentation unserer Backwaren
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* Die Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team zur Personalbedarfsplanung in Ihren Filialen
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* Das Finden von Lösungen und Vorgehensweisen auf Grundlage von Vorgaben der Geschäftsführung
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* Die Durchführung regelmäßiger Kontrollen in den Filialen zur Sicherung der Qualität
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* Das Führen von Kennzahlenanalysen und die Auswertung von Ergebnissen
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Voraussetzungen
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Für diese Position benötigen wir:
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* Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
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* Mehrfachjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
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* Ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
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* Kenntnisse von MS Office
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* Ein Führerschein der Klasse B
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* Flexibilität und Belastbarkeit
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* Selbstständigkeit und Entscheidungskompetenz
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Vorteile
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Als Mitarbeiter bei uns können Sie freuen sich über:
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* eine individuelle Einarbeitung
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* kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche
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* Urlaubstage und Weihnachtsgeld
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* eine attraktive Altersvorsorge
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* ein Firmenfahrzeug zum persönlichen Gebrauch
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* einen 30%igen Personalrabatt bei Bestellungen
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* einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen Arbeitgeber
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Ihre Perspektiven
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Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere zu entwickeln und aktiv an unserem Unternehmenserfolg teilzuhaben. Wir bieten Ihnen eine offene Kommunikationskultur, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Fortbildungsangebote.