Erstbetreuung der Mieter und Interessenten in allen Fragen rund um Vermietung und Vertragsbedingungen - telefonisch sowie im Service Center vor Ort Dokumentation und Pflege von Mieterdaten im System Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Beantwortung von Anfragen Entgegennahme von telefonischen Anfragen und Weitergabe an den jeweiligen Ansprechpartner im Unternehmen Vorbereitung der Besprechungsräume Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Immobilienkauffrau (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und WODIS Berufserfahrung im Kundenservice sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Geduld und Empathie Freundliches und hilfsbereites Auftreten Eine unbefristete Anstellung mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer angenehmen Atmosphäre Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine lukrative Betriebliche Altersvorsorge Eine Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung mit einem jährlichem Gesundheitsbudget in Höhe von 900 € und weitere vielseitige Benefits Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu Arbeiten und Early Friday Finish Individuelle Schulungsangebote zur Förderung Ihrer persönlichen Kompetenzen Firmeneigenes Fitnessstudio, Sauna und Schwimmbad im Bürogebäude Die Möglichkeit zur Anmietung einer firmeneigenen Wohnung