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Assistenz der geschäftsleitung / fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) teilzeit

Bautzen
Celsion Brandschutzsysteme GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Verwaltungshauptsitz in Bautzen eine Assistenz der Geschäftsleitung/?Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Teilzeit ab 20h/Wo Über uns p Als eines der führenden Unternehmen im Bereich des vorbeugenden baulichen Brandschutzes hat sich die Celsion Brandschutzsysteme GmbH mit Verwaltungssitz in Bautzen und Hauptsitz im wunderschönen Dresden, mehreren Standorten im In- und Ausland sowie mehreren Produktionswerken auf den Bereich des Funktionserhalts und der Brandlastdämmung von elektrotechnischen Anlagen und den Schutz von Fluchtwegen spezialisiert. br/ Als Entwickler, Hersteller und Vertreiber unserer Produkte haben wir die Möglichkeit, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und deren speziellen Anwendungsbereich anzubieten. /p Darauf können Sie sich freuen: ul li ein vielseitiges Aufgabengebiet und eine langfristige Position mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen /li li abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten /li li ein leistungsgerechtes Einkommen, jährliche Sonderzahlungen /li li individuelle und firmeninterne Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten /li li ein modernes Arbeitsumfeld sowie moderne Arbeitsplätze mit mindestens zwei Bildschirmen /li li Flexibilität und Gleitzeit, möglichkeit zur Voll- oder Teilzeit /li li flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen, in dem Teamgeist und Zusammenhalt gelebt werden /li li eine günstige Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze /li /ul Das sind Ihre Aufgaben: ul li eigenverantwortliche und operative Gestaltung des Bereiches Sekretariat und Assistenz /li li allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft /li li Organisation von Terminen mit Schriftwechsel und deren Vorbereitung in schriftlicher und digitaler Form in deutscher und teilweise in englischer Sprache /li li Kommunikation und Koordination sowie Vorbereitung und Zuarbeit mit Schriftwechsel zwischen Geschäftspartnern und Fachabteilungen /li li administrative Vorgänge im Firmenverbund durchführen sowie Firmenverträge verwalten mit Schriftwechsel, Fristenwahrung und digitaler Ablage /li li Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten /li li Kalenderpflege der Geschäftsleitung und Fristenwahrung /li /ul Damit können Sie uns begeistern: ul li erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin/-korrespondentin (m/w/d) oder haben eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung /li li idealerweise Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz /li li freundliches und sicheres Auftreten und haben Freude am Umgang mit Menschen /li li selbständige und strukturierte Arbeitsweise, stressresistent, kritikfähig und ehrlich /li li hohes Maß an Organisationstalent, verantwortungsbewusst, diskret und zuverlässig /li li gute Englischkenntnisse und idealerweise eine weitere Fremdsprache /li li sehr gute EDV Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (Word,Excel,Outlook,PowerPoint) /li /ulp Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit ausschließlich per E-Mail an: br/ Frau Lucie Schubert / /pp Die Datenverarbeitung der personenbezogenen und sensiblen Daten erfolgt nach den gesetzlichen Vorgaben (aktuellen Datenschutzverordnung DSGVO und BDSG). Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Vielzahl von Bewerbungen die Bewerbungs-, Fahrt- und Reisekosten nicht erstattet werden können. Ihre Unterlagen können auch nicht zurückgesandt werden und werden nach nicht Eignung nach 3 Monaten vernichtet. /p

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