Stellenbeschreibung
Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden? Für einen unserer namhaften Kunden aus dem Raum Köln/Bonn, suchen wir Sie als IT Service Desk Agent (m/w/d) ! Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner bei allen anfallenden IT-Problemen für die internen Mitarbeiter und Kunden des Unternehmens Annehmen, Bearbeiten und Weiterleiten aller Anfragen Clientsupport im Bereich Windows 11 Dokumentation aller durchgeführten Arbeitsschritte Ticketeskalation an den Second Level Support Ihr Profil Erste Erfahrung im Support von Usern Erste Erfahrung mit Windows 11 und MS Office Erste Erfahrung im Umgang mit dem Active Directory von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse ebenfalls von Vorteil Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Yelda Yaman Yelda.Yaman@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 0221/2773500