 
        
        Unsere Dynamische Immobilienfirma sucht einen selbstständigen und engagierten Vertriebsassistenten, der sich in die Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten einbringen möchte.
 * Unterstützung des Vertriebsteams: Terminplanung und -koordination sowie Nachverfolgung von Anfragen
 * Pflege der Datenbank: Verwaltung und Aktualisierung der Kundendatenbank
 * Bestandskundenbetreuung: Proaktive Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden
 * Administrative Aufgaben: Erstellung von Exposés, Präsentationen und Vertragsunterlagen
Ihr Profil:
 * Ausgeprägte kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Immobilienbranche
 * Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
 * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
 * Crm Erfahrung
 * Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
 * Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
 * Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
 * Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
 * Ein modernes Arbeitsumfeld