Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It service desk agent (w/m/d)

Stuttgart
Robert Half
Agent
Inserat online seit: 18 Juli
Beschreibung

It Service Desk Agent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Sitz in Stuttgart, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen It Service Desk Agent (w/m/d).

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Vorteile bei Robert Half

1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen

Ihre Aufgaben als It Service Desk Agent (w/m/d)

7. Level Support - Hotline und Vor-Ort Field-Service
8. Qualifizierung von Incidents und Serviceanfragen im Service-Management-Tool
9. Analyse und Behebung von Incidents und Serviceanfragen im 1. und 2. Level
10. Mobile Device Management (MS, iOS und macOS)
11. Laufender Input zur Optimierung der Prozesse
12. Unterstützung der Problem-Management-Prozesse
13. Knowledge Management

Ihr Profil

14. Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
15. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service Desk und professioneller Umgang mit Anwenderanfragen
16. Gute Kenntnisse in Active Directory und Netzwerken
17. Gute Kenntnisse in Software-Systemen, vorzugsweise im Microsoft Windows- und Office-Umfeld
18. Kenntnisse im Umgang mit Ticketing-Systemen (z. B. Serviceware, Jira)
19. Erfahrung in der Dokumentation von Arbeitsabläufen nach ITIL
20. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Lösungsorientierung sowie Teamfähigkeit
21. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Front desk agent (m/w/d)
Stuttgart
Aloft Stuttgart
Agent
Ähnliches Angebot
Front desk agent (m/w/d)
Stuttgart
Festanstellung
Aloft Stuttgart
Agent
Ähnliches Angebot
Customer support agent (m/w/d) technical support
Leinfelden-Echterdingen
wu personal GmbH
Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Robert Half
Robert Half Jobs in Stuttgart
Administration Jobs in Stuttgart
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs in Stuttgart > IT Service Desk Agent (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern