Ihre Aufgaben:
* 1st Level Support für Kunden in Deutschland und Österreich bei technischen, organisatorischen und kaufmännischen Fragestellungen rund um unser automatisiertes Warenwirtschaftssystem (Denty)
* Eigenständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Supportfällen, Reklamationen und Retouren in enger Abstimmung mit internen Abteilungen
* Durchführung von Systeminbetriebnahmen, Vor-Ort-Serviceeinsätzen und technischen Maßnahmen (z. B. Hardwaretausch, Sortimentserweiterungen, Neuinstallationen)
* Klärung von Rechnungs- und Abrechnungsfragen sowie Einleitung von Maßnahmen wie Gutschriften oder Ersatzlieferungen
* Unterstützung des Vertriebsteams durch Sortimentsanalysen, Kundenfeedback sowie Vorbereitung von Präsentationen und Kundenterminen
* Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Technik, Marketing und Vertrieb zur Optimierung unserer Lösungen und internen Prozesse
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene wirtschaftliche Berufsausbildung und eine zusätzliche Fachausbildung oder vergleichbar erforderlich
* Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (z.B. Customer Service)
* Reisebereitschaft für den Raum Deutschland und Österreich
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sind wünschenswert
* Analytische und lösungsorientierte Denkweise sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess