Sie sind Personalfachkaufmann und suchen eine neue Herausforderung in der Pharmabranche? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100%? Wir auch! Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung qualifizierter Fachkräfte. Die Zufriedenheit von Kunden einerseits und Kandidaten andererseits steht für uns an erster Stelle. Aktuell suchen wir am Standort Biberach einen Recruiting Specialist. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Here's what we offer
1. Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
2. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
3. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
4. Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
5. Regelmäßige Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
6. Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
Your tasks
7. Texten ansprechender Stellenausschreibungen in Abstimmung mit den Vorgesetzten
8. Treffen einer ersten Vorauswahl eingehender Bewerbungen im Bewerbermanagementsystem „SF Recruiting“ und Weiterleitung dieser an die Fachbereiche
9. Sicherstellen einer reibungslosen Administration der künftigen Mitarbeitenden in allen IT-Systemen mithilfe des IT-Systems SuccessFactors und eines professionellen Ablaufs bei der Vorbereitung der Vertragserstellung
10. Zuständig für den Rekrutierungsprozess bei der Übernahme von Mitarbeitenden aus Arbeitnehmerüberlassung sowie Azubi-Übernahmen
11. Fungieren als Experte für alle IT-Systeme und externe Plattformen im Recruiting-Umfeld sowie Sicherstellung, dass diese effizient eingesetzt werden
12. Fungieren als Kompetenzcenter und Übernahme entsprechender Teilprojektaufgaben zur stetigen Verbesserung des Rekrutierungsprozesses
Your profile
13. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung auf dem Gebiet der Personaladministration oder eine zusätzliche Ausbildung zum Personalfachkaufmann
14. Personalspezifische Kenntnisse auf den Gebieten von HR-Prozessen und HR-Systemen
15. Zusätzlicher Erwerb von interkulturellen Kommunikationsskills für erweiterte Beratungs- und Transferaktivitäten
16. Mehrjährige adäquate Berufserfahrung (abhängig von der fachlichen Expertise)
17. Berufserfahrung und HR-Fachwissen im jeweiligen Fachgebiet in Verbindung mit der Nutzung der IT-Landschaft
18. Verständnis der Zusammenarbeit im HR-3-Säulen-Modell
19. Streben nach innovativen und effizienten Prozessen, die dem Compliance-Grundsatz gerecht werden
20. Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SucessFactors von Vorteil
21. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
22. Selbstständiges, eigenverantwortliches, zuverlässiges und serviceorientiertes cross-funktionales Arbeiten
23. Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Prozesse zu erfassen
24. Sozialkompetenz, Empathie und Teamfähigkeit
25. Sympathische und kundenorientierte Persönlichkeit mit exzellenten kommunikativen Fähigkeiten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern