EinleitungDie JFR Medical Instruments GmbH entwickelt
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und produziert seit 2014 nicht-invasive Beatmungsgeräte und
Atemtherapie-Lösungen für den Heimgebrauch. Unsere Produkte werden
in Deutschland gefertigt, und es ist uns ein Anliegen, damit
Patienten und medizinischem Fachpersonal zuverlässige und
praxistaugliche Lösungen anzubieten.Als EN ISO 13485- und
MDR-zertifiziertes Unternehmen mit Sitz in Heikendorf legen wir
Wert auf hohe Qualitätsstandards und stetige Weiterentwicklung im
Bereich Schlaf- und Atemtherapie.Bei JFR Medical sind wir bestrebt,
Menschen und ihren Familien zu helfen, ihr Leben mit unseren
Produkten zu verbessern.AufgabenZu Ihren Aufgaben
gehörenVeröffentlichung und Pflege von Stellenausschreibungen,
Bewerbungsvorauswahl, Terminierung von Vorstellungsgesprächen,
Koordination der Kandidatenkommunikation sowie Nachverfolgung von
Interview-Feedback und Vorbereitung des
Onboarding-Prozesses.Abwicklung von Ein- und Austrittsformalitäten
für Mitarbeiter, Pflege und Aktualisierung der Personalakten
(sowohl in Papierform als auch digital).Erstellung von
Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und anderen
Personalunterlagen unter Gewährleistung einer compliance-konformen
Archivierung.Durchführung der Gehaltsberechnung und -auszahlung für
Mitarbeiter, Datenprüfung sowie Abstimmung mit
Steuerbehörden/interner Finanzabteilung zur Sicherstellung der
Richtigkeit.Unterstützung bei der Umsetzung arbeitsrechtlicher
Vorgaben, Optimierung von Personalverwaltungsprozessen und
Gewährleistung der Unternehmensrichtlinienkonformität.Erledigung
weiterer personalwirtschaftlicher und administrativer Aufgaben
gemäß Anweisung der Vorgesetzten.QualifikationIhre Qualifikation
umfasstErfolgreich abgeschlossenes Studium mit Vertiefung im
Bereich Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung2–3 Jahre
Berufserfahrung in der Personalarbeit oder als
Personaldiensterleister:in (Schwerpunkt kaufmännische Stellen /
Verwaltung)Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und in
der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen, fundierte
Kenntnisse im ArbeitsrechtLösungsorientiert, kooperativ,
teamorientiert, proaktives, kommunikatives Auftreten, systematische
und strukturierte Arbeitsweise und ergebnisorientiertes sowie
unternehmerisches HandelnFließende Deutsch- und Englischkenntnisse
in Wort und SchriftBenefitsTätigkeit in
FestanstellungSonderzahlungen wie z.B. Bonus und
WeihnachtsgeldUnternehmenseigener BetriebsarztEine
abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden UmfeldFlexible
Arbeitszeiten und in Teilen Homeoffice möglichMöglichkeit zum
JobRad LeasingWeiterbildungsmöglichkeitenEine voll ausgestattete
MitarbeiterküchMitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)Noch
ein paar Worte zum SchlussLiegt Ihnen der Atemwegssektor am Herzen
und möchten Sie die Chance ergreifen, die Patientenversorgung zu
verbessern, indem Sie den Bedürftigen wichtige Produkte zur
Verfügung stellen? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen
unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen
Eintrittstermins per Mail an .Zu einem persönlichen Gespräch steht
Ihnen Frau Chiara Zhang order Herr Kleinschmidt unter der direkten
Rufnummer 0431-7298740 1 zur Verfügung.