Das Zentrum für Kardiologie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) im Studierendensekretariat
Wir bieten Ihnen:
Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 8 sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen
Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen
Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar
Sehr gute Verkehrsanbindung
Ihre Aufgaben:
Administration und Organisation der Lehre im Zentrum für Kardiologie
Koordination, Organisation und Einteilung der Studierenden aus 5 klinischen Semestern und PJ
Dateneingabe in die studentischen Lernplattformen, Eingabe der Klausurfragen ins Klausur-Management-System
Erstellen von Vorlesungs- und Tutorenplänen, Terminplänen, Anwesenheitslisten
Koordination mit Studiendekanat
Personalverantwortung für wissenschaftliche Hilfskräfte
Erstellen von Habilitierten-Tabellen für Dozierende
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse in medizinischer, fachspezifischer sowie wissenschaftlicher Terminologie wünschenswert
Kenntnisse im Büromanagement von Vorteil
Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Organisationstalent
Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen
Kontakt:
UNIVERSITÄTSMEDIZIN
der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Zentrum für Kardiologie
Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist
Frau R. Weibrich, Tel.: 06131 17-7708. Referenzcode: 50281860
www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.
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