TEAMLEITUNG (m/w/d) KUNDENSERVICE Vollzeit (38,5 Std./Woche) | Bremen Airport | unbefristet | ab sofort
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit 1.500 Kolleginnen und Kollegen fur die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 950.000 Versicherten! Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld, eine respektvolle Zusammenarbeit und eine gute Work Life Balance.
Unsere Mehrwerte fur Sie:
Umfassender Fort und Weiterbildungskatalog
Bis zu 40 % Homeoffice
Vergunstigtes Deutschlandticket
38,5 Stunden Woche Flexible Arbeitszeitmodelle
Gesundheitsmanagement und Firmenfitness
Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag
Steigendes Gehalt nach Betriebszugehorigkeit
Bis zu 37 Tage Urlaub
Ihre vielfaltigen Aufgaben:
* Fuhrung und Steuerung der Kundenberater (m/w/d) in Abhangigkeit von Rahmenbedingungen und Arbeitsvolumen
* Weiterentwicklung des Teams und Forderung der Mitarbeitenden
* Qualitatssicherung der Arbeitsergebnisse, kontinuierliche Weiterentwicklung der Servicequalitat im Team
* Koordination und Organisation der Arbeitsablaufe und Sicherstellung der Umsetzung gesetzlicher Anderungen
* Ubernahme und Gestaltung von Changeprozessen, um die kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsablaufen und Prozessen sicherzustellen
* Motivation und Coaching von Mitarbeitenden zur Effizienzsteigerung
* Fokussierung auf Kundenbindung, Servicequalitat und Kundengewinnung
* Integration neuer Kommunikationskanale, branchenubergreifende Marktbeobachtung und Mitgestaltung der hkk Kundenkommunikation
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossenes Studium in Bereichen der Wirtschafts Geistes oder Sozialwissenschaften alternativ eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (m/w/d) mit Erfahrung und einer relevanten Fortbildung bzw. der Bereitschaft sich fach und/oder fuhrungsspezifisch weiterzuentwickeln
* Mehrjahrige Erfahrung in der Kundenkommunikation, idealerweise mit digitalen Kommunikationskanalen
* Starke Kommunikationsfahigkeiten, Talent in der Mitarbeiterfuhrung und entwicklung
* Zielorientierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit MS Office Produkten
Unser Fuhrungsverstandnis:
* Transparenz bei Prozessen, Zielen und Erfolgen
* Selbstreflexion, Feedback und Fehlerkultur
* Vorbildlicher Kommunikationsstil
* Forderung von Beteiligung und Eigenverantwortung
* Nachvollziehbare Entscheidungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 13.04.2025 auf hkk.de/karriere mit Gehaltsvorstellung, Verfugbarkeit und Beschreibung Ihrer Motivation. Unsicher, ob die Stelle fur Sie